JUSPO-OPEN 2014

29.05.14 (Vatertag) ab 11.00 Uhr

Zu diesem Familienfest auf der Sportanlage laden wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins mit Familie ein. Die Speisen (Gegrilltes, Salate, Kuchen) sind kostenlos (über kleine Spenden würden wir uns freuen), gekühlte Getränke stehen bereit. Wer am Tennisturnier teilnehmen möchte, bei dem viele schöne Preise zu gewinnen sind, zahlt ein Startgeld von 3 €.

Treffpunkt Tennisspieler: 11.00 Uhr.

Damit wir die Einkäufe kalkulieren können bitten wir bis zum 22.05.2014 um Anmeldung, mit wie vielen Personen Ihr voraussichtlich erscheinen werdet.

Anmeldung bitte abgeben bei Mike Kamberg oder Platzwart Bernhard

 

Juspo Open 2013

Das die Fußballer von Juspo Essen-West auch mit den klei­nen Filzbäl­len umge­hen kön­nen, wurde bei un­se­rem schon tradi­tio­nel­len Him­mel­fahrts-Ten­nisturnier ein­drucks­voll unter Be­weis ge­stellt.

Erneut fand sich eine Viel­zahl von Mit­gliedern mit Part­nern und Kindern ein, um bei herrlichem Sonnenschein den ansonsten den Männern vor­behaltenen "Vater­tag" im Rah­men eines Familien­fe­stes zu verbringen.

 

Willi Klimek und Herbert Kollecker als Grillmeister, 

das durch zahlreiche Spenden reichlich ge­füllte Ku­chen- und Salatbuf­fet sowie der nötige Bestand an gekühlten Getränken, sorgten für das leibli­che Wohl der Besu­cher. Mi­cha­el Kam­berg als Herr des Turnierplanes kümmerte sich um den reibungslosen Ablauf der Spiele. 

 

Sport­lich ging es aber auch zu. Un­ter der fehler­freien Leitung verschiedener Schiedsrichter standen am Ende folgende Platzierungen zu Buche:

Tabelle

 

Mannschaft

Punkte

Spiele

1.

Powalla/Powalla

10

15:3

2.

Kleifges / P. Kalinowski

10

17:6

3.

Nazlican / Schottner

8

13:9

4.

Heere / B. Luthe (nach Losentscheid)

5

7:13

5.

F. Kalinowski / Beyer

5

7:13

6.

Hörl / Hanoschek

2

7:13

7.

Karatas / Lipka

2

6:15

 

Die Turnierteilnehmer

Zwar nur um ein Spiel besser, aber nicht gänzlich unverdient, da man auch den direkten Vergleich mit den Zweitplatzierten für sich entscheiden konnte, gratulieren die Jusporaner herzlich dem

Meister der Juspo Open 2013

Jan und Marc Powalla

 

v.l.n.r.: Sascha Kleifges/Pascal Kalinowski (2. Sieger), Marc und Jan Powalla (1. Sieger), Murat Nazlican/Hans Schottner (3. Sieger)

Allen Mitwirkenden, Helfern und Besuchern sowie den Spende­rin­nen und Spendern der Ku­chen und Salate ei­nen herzlichen Dank für ihren Beitrag zu einer rund­um gelun­ge­nen Veranstaltung.

 

 

 Juspo Open 2012 

Erneut fand sich eine Vielzahl von Mitgliedern mit Partnern und Kindern bei tollem Wetter ein, um den ansonsten den Männern vorbehaltenen "Vatertag" im Rahmen eines Familienfestes zu verbringen und unserem schon traditionellen Himmelfahrts-Tennisturnier einen tollen Rahmen zu geben. Herbert Kollecker und Will Klimek als Grillmeister,

 

das durch zahlreiche Spenden reichlich gefüllte Kuchen- und Salatbuffett sowie der nötige Bestand und Nachschub an gekühlten Getränken  sorgten für das leibliche Wohl der Besucher.

Die richtige Mischung zwischen jung und alt bzw. läuferischem Element und ruhendem Pol am Netz hatte letzendlich, nachdem jeder gegen jeden gespielt hatte, die Nase vorne und so gratulierten alle den ungeschlagenen  :

Meistern der Juspo Open 2012

Bernd Luthe und Pascal Kalinowski

 

 

 

Impressum